Total begeistert! Von Deejo… kennt Ihr nicht?

Design Taschenmesser Deejo

Enthält Werbung* I

Kann man sich in ein Messer verlieben? In ein Messer? Ja. Wenn es so schön ist, wie das hier….

Alles fing damit an, dass mein Mann während eines Kurzurlaubs nur ganz kurz erwähnte, wie praktisch es wäre, mal ein Messer dabei zu haben. Auf diese Idee musste er aber auch kommen. Immerhin saß ich abends mit einer Zitrone vor ihm – die hatte ich mir unterwegs gekauft – und fragte ihn, wie ich die nun sauber aufbekommen würde, um sie auszupressen.

schönes Messer für Frauen

Ich mag Zitronen.

Jeden Morgen trinke ich eine halbe, ausgepresste Zitrone. Und im Urlaub hat mir das eben gefehlt. Und dann stand in meiner Urlaubslektüre auch noch, dass man insbesondere viel Vitamin C zu sich nehmen soll, wenn man ein bißchen Heuschnupfen hat. Und ich hatte da ein bißchen Heuschnupfen.

Da saßen wir also im Hotelzimmer – weit nach Zimmerservice, weit nach Küchenschluss – und ich wollte unbedingt eine ausgepresste Zitrone. Kein Wunder also, dass mein Mann – sonst stets mein Retter, der für alles eine Lösung hat – sich verzweifelt ein Taschenmesser wünschte… 

Taschenmesser für Frauen Deejo

Was macht eine liebende Ehefrau also unmittelbar nach dem Kurzurlaub?

Sie googelt und sucht eins, findet aber keins. Was macht das Schicksal also in so einem Fall? Schickt exakt, also wirklich mal wieder exakt (das mit der Fritz!Box war ja schon wie Zauberei) eine Kooperationsmöglichkeit (wäre es nicht so toll, würde ich sagen, es ist unheimlich). Die liebende Ehefrau – also ich – klickt den link an und: wuaaah, das ist es! Das. Ist. Es. Genau das habe ich gesucht! Was für ein stylisches Messer! Minimalistisch, klar, in unzähligen Varianten. Personalisierbar… zum Beispiel mit ein paar lieben Worten für meinen Mann. Wie toll ist das denn? 

Leichtgewicht Design Taschenmesser

Na klar nehme ich die Kooperation an und bestelle meinem Mann ein schönes Mes…

…aber oh, was ist das? Das gibt es ja mit Blumen. Oder einer Feder, das ist auch schön. Die Wellen gefallen mir auch… und aaaah, Äste und Blätter. Sind die schön! Moment, ich kann die Klingenfarbe wählen. Silberne Blätter auf schwarz, oh, perfekt! Und Moment, nun noch ein weißer Griff und ein schönes Zitat… what we think we become… . Wow. Das muss ich haben. 

Messer für Frauen

Das beste kommt allerdings noch:

Es ist in echt noch viel schöner! Mega gut verarbeitet. Dann fühlt es sich auch noch toll an und läßt sich ganz leicht ein- und ausklappen… und sieht dabei in jeder Position so, so gut aus.

Taschenmesser personalisierbar

Taschenmesser Deejo personalisierbar

Frauen, die Handtaschen lieben, überlesen den nächsten Satz jetzt lieber:

Ich habe nur eine, einzige kleine Handtasche (ja, für alle Anlässe) und da ist wirklich nicht viel drin – Handy, Kartenetui, Münzgeldtäschchen, 1 Taschentuch und seit ein paar Tagen: mein neues Deejo Messer. Ach, und ich fühl‘ mich einfach so cool damit. Fast ein bißchen wie eine Geheimagentin, der man nicht ansieht, dass sie das ultimative Werkzeug dabei hat und nun in allen Lebenslagen (z.B. in Fällen unwiderstehlicher Lust auf eine Zitrone) ein megascharfes Taschenmesser hervorholen kann. 

Lifestyle Interior Blog

Und es passt so gut zu meinem Lifestyle.

Ich bin nämlich gerade schon wieder dabei, mich noch mehr nur noch mit den Dingen zu umgeben, die mich wirklich glücklich machen. Alles, was ich um mich habe, darf mich mit Freude erfüllen. Jedes Teil. Und ganz ehrlich? Ich hätte kein anderes Taschenmesser für diesen Anspruch akzeptiert ( na gut, ich hab‘ nicht mal gewusst, dass ich eins haben möchte, aber da kannte ich Deejo ja noch nicht 😉 ). 

Deejo Taschenmesser

37 g leicht, 11 cm Klinge

Mein Deejo-Messer ist übrigens das 37 g leichte (gleichzeitig deren schwerstes, aber das ist ja nix) mit 11 cm Klinge. Und mein Messer… ach nein!  Mein Messer! Oh nein. Ich wollte doch eins für meinen Mann. Ok, ich geh dann noch mal schnell online… 

Bis später und Euch ein supertolles Wochenende, 

Eure Geheimagentin Sori 

Taschenmesser Frauen

*Werbung/Kooperation: Ich habe das Messer von my.deejo.fr für eine Kooperation auf Instagram zur Verfügung gestellt bekommen, schreibe diesen Beitrag auf meinem Blog nun aber aus purer Begeisterung. Danke Deejo, für die tolle Zusammenarbeit und vor allem für dieses ultimativ w-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n-e Taschenmesser. 

*Affiliate Links: Wenn Ihr darüber einkauft, bekomme ich eine kleine Provision, die mir hilft, diesen Blog zu betreiben. Außerdem werde ich einen Teil meiner Einnahmen spenden. Wohin genau, danach schaue ich gerade. Bald kann ich hoffentlich mehr darüber berichten. Ich danke Euch also sehr, wenn Ihr über die links einkauft und mich und meine Projekte damit unterstützt.

Lifestyle Blog Sori writes

Das könnte Dir auch gefallen

2 comments

  1. Ich hab im Leben noch keine so begeisterte Beschreibung eines Taschenmessers gelesen 🙂 herrlich! Hat denn dein Mann nun auch eins oder muss er noch warten?
    Liebe Grüße!

    1. Vielen Dank für Deinen Kommentar 😊, tja, was bin ich auch verliebt in das Messer. Immer noch. Und na klar hat er nun auch eins, den Bergsteiger. Mit Holzgriff. Allerdings wäre mir „die Sache“ fast nochmal passiert… ich fand‘ die Feder so schön 😉. Liebe Grüße, Sori

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: