Nochmal Valentinstag: kleines DIY für die Tischdeko

Valentinstag DIY Kerzenhalter

Anfang der Woche hatte ich Euch ja gezeigt, wie ich den Valentinstagstisch decken werde (für alle, die es nicht gelesen haben: jaaaa, wir feiern das erste Mal den Valentinstag! Wie aufregend, oder? 😉 ). Auf jeden Fall war mein Text mal wieder ziemlich lang. Ja, manchmal frage ich mich doch tatsächlich, ob irgendjemand jemals auch nur einen meiner Texte komplett zu Ende gelesen hat. Das würde mich glatt mal interessieren, weil ich immer noch davon träume mal ein Buch zu schreiben, aber das würde ja nur Sinn machen, wenn es jemand auch (zu Ende?) lesen würde und wenn Ihr alle nur wegen der Bilder hier seid, stellt sich ja die Frage, ob ich nicht doch lieber ein Bildband machen sollte… aber ach was, ich schreib‘ es trotzdem irgendwann. Einfach, weil ich Lust dazu habe, eigentlich ist es dann ja auch egal, ob es jemand liest. Toll, wäre es natürlich trotzdem.

Aber darauf wollte ich jetzt gar nicht hinaus – ich jedenfalls fand meinen Text zum Valentinstag schon so lang, dass ich nicht mehr auf die kleinen Kerzenhalter eingegangen bin, die ich extra für den Valentinstag selbstgemacht habe. Nachdem ich aber mehrfach darauf angeschrieben wurde, dachte ich, ich zeig‘ Euch die doch mal genauer und schreib‘ dazu, wie ich sie gemacht habe. 

Valentinstag Tischdeko DIY

Das ist nämlich ganz, ganz einfach. Das sind eigentlich Trinkgläser von Ikea und zwar diese hier*. Und dann habe ich einfach einen goldenen Edding aus meiner Schublade genommen (so einen hier = link zu amazon*) und drauf losgepunktet. Beziehungsweise habe ich vor den Punkten noch schnell etwas raufgeschrieben und zwar „The best thing to hold onto is each other“ und „Love“ (nur für den Fall, dass man das nicht so gut auf dem Foto erkennen kann, ups, das mit dem Bildband überlege ich mir wohl lieber auch nochmal 😉 ). Rosa Kerze rein. Fertig!

Valentinstag DIY Kerzenhalter

Den Text hätte ich wohl vorher mal lieber googlen sollen – so wie ich es gerade eben gemacht habe, denn eigentlich heißt der Spruch „The best thing to hold onto in life is each other“ und das klingt irgendwie viel schöner (und dann soll der auch noch von Audrey Hepburn sein, womit ich ihn ja noch viel schöner finde), aber das fällt meinem Mann am Valentinstag sowieso nicht auf (und wenn doch, wäre das ganz schön seltsam).

Valentinstag Tischdekoration DIY Kerzenhalter

So, ich arbeite jetzt noch mal ein bißchen weiter, denn wenn man in der Woche so viel bloggt (wobei ich mich ja selber am meisten freue, dass ich es in letzter Zeit so oft schaffe), programmiert sich die eigene Website auch nicht von alleine…

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und hoffentlich supersonniges Wochenende.

Eure Sori

Tischdekoration gold und weiß

*Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Wenn Ihr darüber einkauft, bekomme ich eine wirklich klitzekleine Provision, die es mir erleichtert, diesen Blog zu betreiben. Vielen Dank also, falls Ihr darüber einkauft.

MerkenMerken

Das könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: