About

 

Sori Kahrau

Hi, schön, dass Du da bist!

Hast Du Lust auf Inspirationen rund um Design, Einrichten, Lifestyle, DIY und Reisen? Ich bin Sori, Interior Designerin und liebe es, einzurichten, mit Atmosphären zu spielen, kleine DIYs zu erstellen, schöne Dinge und Orte zu entdecken und sie Dir hier auf meinem Blog zu zeigen. 

Studiert habe ich früher mal Rechtswissenschaften…

…(unfassbar, oder? finde ich jedenfalls selbst). Und das 2. Staatsexamen hatte ich dann auch ganz gut bestanden. Ich hätte also mit der supersteifen, äh supersteilen Juristenkarriere loslegen können – ich habe dann aber lieber die dicken und vor allem unschönen Gesetzbücher gegen die hübsche Zeichenmappe getauscht und nochmal im 1. Semester angefangen:

Interior Design an der Muthesius Kunsthochschule in Kiel

Was für eine gute Entscheidung, was für eine tolle Zeit… . Nach dem Bachelor bin ich dann aber erstmal mit Baby im Arm und durch viel Zufall ins Hotel Marketing gerutscht. Und dort lange geblieben. Denn Hotels fand ich schon immer faszinierend. Doch irgendetwas hat mir gefehlt… ich wusste nur nicht was. Wie gut, dass ich gerne schreibe und vor zwei Jahren die Idee zu diesem Blog hatte. Denn er war es, der mich daran erinnert hat, wie sehr ich das Einrichten, das Interior Design liebe und warum ich mich schon einmal dafür entschieden habe! 

Also bin ich nun auch wieder beruflich Interior Designerin…

… (es fehlt also nix mehr) und habe auch noch ein paar andere Projekte ins Leben gerufen, die mit Design zu tun haben. Meinen Online Shop MILES & LIVING zum Beispiel. Und mit meiner Geschäftspartnerin Julia vertreibe ich zusammen die Marke Daheim Deko. Auch Hotels sind immer noch ein Thema und ich freue mich jeden Tag sehr, dass ich es schaffe, all das, was ich jetzt gerade so gerne tue, überhaupt tun und vor allem miteinander vereinbaren zu können (was übrigens nicht immer einfach ist). 

Privat wohne ich in …

… der Nähe von Hamburg, bin verheiratet und habe eine zehnjährige, voll süße Tochter. Ich liebe gutes Essen, Yoga, das Meer und die Berge und am liebsten all das an ein und demselben Ort. 

Ich freue mich sehr, wenn Dir mein Zuhause gefällt und ich Dir Inspirationen und Ideen für ein schöneres Wohnen & Leben mitgeben kann. Viel Spaß also beim Lesen und Entdecken und wenn Du magst, hinterlasse mir doch einen Kommentar oder schreibe mir eine Nachricht – ich freue mich sehr zu erfahren, wer Du bist! 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag! 

Liebe Grüße, 

Folge mir gerne auch auf Instagram, Pinterest oder Facebook


 

Du möchtest 1 x im Monat über meine neuen Blogbeiträge informiert werden?

Dann melde Dich doch hier zu meinem Newsletter an (Abmeldung jederzeit möglich). 

 


 

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit?

Ob hier auf diesem Blog, als Workshop-Partnerin oder in einer anderen Form: melde Dich gerne einfach per Mail bei mir. Mehr über Kooperationen erfährst Du auch hier

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.