About

Sorika Kahrau

Hi, schön, dass Du da bist!

Ich bin Sori, 40 und ich liebe alles, was mit Interior, Einrichten und einem schönen Lebensstil zu tun hat! Aus diesem Grund habe ich sogar Interior Design studiert! Und das obwohl ich vorher schon zwei Staatsexamen in Jura bestanden habe und gerade als Anwältin anfangen sollte! Aber statt mit Akten & Robe bei Gericht war ich dann doch lieber mit meiner Zeichenmappe in der Muthesius Kunsthochschule unterwegs!

Und als ich endlich meine Bachelor Urkunde in der Hand hielt…

…fing ich an, freiberuflich für Hotels im Bereich Kommunikationsdesign & Marketing zu arbeiten. Jaha, damit hatte ich auch nicht gerechnet! Da bin ich irgendwie so reingerutscht – weil ich Hotels schon immer total faszinierend fand und per Zufall einen Auftrag bekommen hatte.

Tja und dann hatte mich der Ehrgeiz gepackt und mein Leben bestand sehr lange fast nur noch aus Hotels. 

Kein Wunder, dass ich nicht bemerkt habe, wie sehr mir das Interior & Einrichten fehlt. Und wie gut, dass ich gerne schreibe und vor zwei Jahren die Idee mit diesem Blog hatte. Und wie gut, dass er mich daran erinnert hat, wie wichtig mir Interior ist. 

Im letzten Jahr brauchte ich dann eine kurze Auszeit von den Hotels. Die mir aber auch klar gemacht hat: das geht auch nicht. Und nun? Habe ich beides. Meine Agentur für Hotelmarketing und nach und nach immer mehr Aufträge im Interior Design. Das tut vielleicht gut!

Und mein Zuhause? Das ist nun auch dran! Das hatte ich in meiner Zeit als Workaholic nämlich nicht so liebevoll behandelt. Aber das hole ich nun nach und nehme Euch hier auf meinem Blog dabei mit! 

Und privat? Happy verheiratet und eine zehnjährige Tochter. Gemeinsam lieben wir die Berge, das Meer und die Abenteuer des Alltags! 

Und Dir? Wünsche ich viel Freude auf meinem Blog und einen wunderschönen Tag! 

Deine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.