About

Sori Interior- und Lifestyle Bloggerin

Ich bin Sori, Interior Designerin, Marketing Freelancerin und Bloggerin. Auf diesem Blog schreibe ich über das, was ich am liebsten mag: Interior, alles, was das Leben schöner macht und Reisen mit meiner Familie. Die besteht aus meiner achtjährigen Tochter, meinem Mann und unseren zwei Hunden.

Wenn ich mal nicht einrichte, reise oder blogge, arbeite ich freiberuflich für mehrere First Class Hotels im Bereich Marketing. Für diese entwickle ich Konzepte, plane Kampagnen und texte und gestalte alles, was man so im Hotel braucht. Von der Speisekarte bis zum umfangreichen Hotelblog.

Ganz lustig dabei ist, dass ich schon als Kind genau das geliebt habe: Inneneinrichtungen und Hotels. Wieso ich dann erstmal Anwältin wurde, kann ich mir inzwischen auch nicht mehr erklären, aber diese Zeit ist zum Glück schon sehr lange her (was jetzt gerade irgendwie alt klingt, ich bin übrigens 38). Es waren ein kleines bißchen Zufall, ein bißchen mehr Glück und eine Geschichte über eine Wohnung in Miami, die mich dann erst an die Muthesius Kunsthochschule ins Interior Design Studium und anschließend zu einem Hotel in die Marketingabteilung geführt haben. Und da bin ich nun. Im Hotelmarketing. Ziemlich glücklich und doch immer noch voller Träume.

Ich liebe das Schreiben, daher auch der Name meines Blogs, ich liebe immer noch und immer wieder rosa, wie Ihr hin und wieder feststellen werdet und vor allem liebe ich das Leben…

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß auf meinem Blog!

Eure Sori

 

Ihr findet mich auch auf:
www.blogdelight.de

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.